Gebets-Partnerschaft mit Vanakkam – Gebet für Pfarrgemeinde Wieden-Paulaner

Hier bereits ein Brief von Fr. Leonhard und die ersten Bilder  von der hl. Messe von heute (26.11.2017, Indien ist uns 4 1/2 Stunden voraus!) mit den Gebetsanliegen für die Gemeinde Wieden/Paulaner!

Eine Übersicht/Einführung zur Gebetspatenschaft mit Vanakkam findet sich HIER

Guten Morgen!

Wir hatten gerade eine Messe für eure Anliegen und besonders für die Gemeinde Wieden-Paulaner!

Es war ein wunderbarer Morgen.

Kinder beteten für die Kinder von Wieden-Paulaner, die Jugend, die Familien und die Pfarrgemeinde. Franz Wilfinger und die Mitglieder des Vanakkam Vereins.

Nach der Messe sprach ich gerade mit den Schwestern und allen Kindern, und sie waren sehr glücklich, für eine Gemeinde gebetet zu haben, die Tausende von Kilometern von hier entfernt ist. „Es war ein ganz besonderes Gefühl“, von dem Gebet für unser eigenes Bedürfnis zu den Bedürfnissen von Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen abgewichen zu sein.

Möge Gott euch segnen!

Wir sind heute alle bei Ihnen!

Ihre Gemeinde wird reichlich gesegnet sein. Die Kirche wird heutzutage eine große Erweckung erleben!

Ich hoffe und glaube!

P. Leonhard

Unten das englische Original.

We just had a mass praying for your intentions and especially for the church community of Wieden paulaner!

It was a wonderful morning.

Children prayed for the children of Wieden paulaner, the youth, the families and the parish in charge Fr. Franz Wilfinger and the members of Vanakkam verein.

After the mass I just spoke to the sisters and all the children, they were extremely happy to have prayed for a community which is thousands of kilometers far from here. „It was a very special feeling“ having departed from praying for our own need to the needs of people in different needs.

May God Bless you all!

We are all with you today!

Your parish will be blessed abundantly.  The church will experience a great revival these days!

I am hoping and believing!

Leonard