Pilgerreise nach Rom, 10. bis 18. 7. 2019

Einladung zur Pilgerreise der Pfarre zur Frohen Botschaft nach ROM; 10. – 18. 7. 2019:

Vor 2 Jahren waren wir im Heiligen Land (Israel) – kommenden Sommer gilt es, Rom mit seiner christlichen Geschichte und gegenwärtigen Bedeutung zu besuchen.

Wir werden von lebensnahem Gebet unterfüttert in frühchristliche Stätten und in die Geisteswelt der ersten Christ/inn/en einsteigen, die heutigen Hauptkirchen unserer Gemeinschaft Kirche erleben – und an ihnen feiern und beten; wir werden miteinander  begeisternde Kulturstätten und diese einzigartige Stadt mit ihrem speziellen Flair und vieles andere erleben.

… und all das zu einem günstigen Preis.

Dazu schreibt Pfarrer Gerald: Ich konnte Manuel Kreiner (hochkompetenten Kunsthistoriker und Theologe – und ausgesprochen sympathischen Freund) für die Reiseleitung gewinnen. Mit meiner früheren Pfarre war ich mit Manuel in Rom – bei der darauffolgenden Reise (wo Manuel mit seinen Qualitäten bekannt war) waren 40 Reiseplätze innnerhalb von 48 Stunden fix ausgebucht…

Genaue Informationen, Reiseplanung und Anmeldebogen HIER, sowie auf Papier in unseren Pfarrbüros und Kirchen.