Bibelwandertage 2018

Rund um das letzte Wochenende (30.6.-3.7.) waren einige Wagemutige der Pfarre zur Frohen Botschaft rund um Groß Gerungs unterwegs.

Bibelwanderung 2018 in Groß Gerungs
©Andreas Robanser

Trotz einiger Ausfälle im Vorfeld wegen Krankheit oder sonstiger Schwierigkeiten waren wir eine sehr nette Truppe, die sich mit der Heiligen Schrift rund um das Thema „Wir sind Jesu Jünger“ in Stille und Austausch beschäftigte.

Fotos: St.Wallisch

Daneben hatten wir viel Spaß miteinander – sowohl unterwegs, als auch an den Abenden.

Hier ein paar gesammelte Aussprüche:

TN1 über TN2: Der Schwammerlfotograf fehlt – er fotografiert sich zum Schwammerl!

Über eine Blindschleiche am Weg: Lebt das Ding noch?

TN1: Mein Mann hat, wenn wir wandern gehen, immer einen Schokoriegel mit. TN2: Nach dem Motto: Gib dem Affen Zucker? TN3: Den kleinen Kindern gibt man Schnuller…

Am ersten Tag erschuf Gott die Kaffeehäuser…

TN2 im Scherz zu TN1 (will sehnsüchtig einen Kaffee): Es gibt leider nur mehr vier Kaffees (für 5 Personen). TN1: Willst du mich mal ganz unentspannt erleben…

Besonders stolz sind wir, dass auch unsere kranke Viky daheim via Skype und WhatsApp soweit möglich an den Tagen teilnehmen konnte.